Wednesday, August 7, 2013

Univision, der plötzlich den Hauptsendezeit-Fernseheinschaltquote-Kampf - in den Vereinigten Staaten gewinnt

Marken, die im Fernsehen inserieren, hatten besser, einer tektonischen Verschiebung bewusst sein, die auf dieser Landschaft stattfindet. No 1 meist - das beobachtete Fernsehnetz in den Vereinigten Staaten in diesem Sommer ist nicht, wer Sie denken würden, dass es ist. No 1 meist - beobachtetes Fernsehnetz in den Vereinigten Staaten in diesem Sommer sendet auf Englisch nicht sogar. No 1 meist - beobachtetes Fernsehnetz in den Vereinigten Staaten in diesem Sommer ist Univision, der spanische Sprachrundfunk, der sich auf wertlosen telenovelas und geistig anspruchslose Varieteevorführungen spezialisiert.

Natürlich 'ist No 1 meist beobachtet' eine Verhältnisfrist im Fernseheinschaltquote-Geschäft. Verschiedene demographische Analysen werden verschiedene No 1 von Rangordnungen erzeugen. Aber jeder im Fernsehen Sendeschläger weiß, dass das wichtigste demographische die 18-49 Altersreihe ist. Univision hat diese 18-49 Altersreihe jede Woche im Juli 2013 gewonnen.

No comments:

Post a Comment